Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage? Dann lesen Sie zuerst unsere Häufig gestellten Fragen. Höchstwahrscheinlich finden Sie hier Ihre Antwort! Ansonsten können Sie uns jederzeit eine E-Mail an info@heidi-mode.de schicken.

     1. Wo ist mein Paket?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, benötigen wir 1-3 Werktage, um sie zu bearbeiten. Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung bearbeitet wird, beträgt die Lieferzeit 4-5 Arbeitstage. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen nicht versandt werden. Sollte sich Ihr Paket verzögern, warten Sie bitte weitere 5 Tage.

Wenn Ihr Paket nach 15 Werktagen noch nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte für eine 100% ige Rückerstattung. Sie können Ihren Track & Trace-Code verwenden, um den Status und den Standort Ihrer Bestellung zu überprüfen.

     2. Wo kann ich meinen Track & Trace Code finden?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch Ihren Track & Trace-Code per E-Mail. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen.

     3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung mit der Track & Trace-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, können Sie uns jederzeit unter info@heidi-mode.de kontaktieren.

     4. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden. Was muss ich tun?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und schildern Sie das Problem, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, tun Sie dies bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Die Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand mit allen Etiketten und Anhängern zurückgeschickt werden.

Rücksendungen müssen außerdem mit einem Track & Trace-Code versehen sein, da Rücksendungen ohne diesen Code nicht erstattet werden können. Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Rücksendekosten verantwortlich ist.

Wenn ein falscher Artikel oder eine falsche Größe geliefert wurde, schicken wir Ihnen kostenlos einen Ersatz.

Haben Sie immer noch nicht gefunden, was Sie suchen? Senden Sie eine E-Mail an info@heidi-mode.de, um unseren Kundenservice zu erreichen.

     5. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 5 Minuten nach Aufgabe stornieren. Danach beginnt unser System mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, und eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Wenn Sie sich bei den Bestelldaten oder der Lieferadresse geirrt haben, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

     6. Wie hoch sind die Rücksendekosten?

Die Kosten für die Rücksendung können je nach Ihrem Standort variieren. Wir empfehlen die Verwendung eines Track & Trace-Codes, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung sicher bearbeitet wird.

Öffnungszeiten des Kundendienstes:

Montag - Freitag: 8:00 - 18:00
Samstag: 9:00 - 16:00
Sonntag: 10:00 - 15:00

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne über info@heidi-mode.de oder telefonisch unter +49 40 82210630 kontaktieren.