Erstattungspolitik

Erstattung:

Wenn es eine Rückerstattung gibt, weil das Produkt nicht mehr auf Lager ist oder Sie das Produkt zurückgegeben haben. Dann wird der Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen auf die gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet.

Das Produkt ist nie angekommen:

Unsere geschätzte Versandzeit beträgt 4-5 Werktage, ohne die Zeit für die Vorbereitung und Bearbeitung der Bestellung. Bestellungen, die vor 00:00 GMT +1 aufgegeben werden, benötigen 1-3 Arbeitstage für die Bearbeitung. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb dieses Zeitrahmens erhalten haben, warten Sie am besten weitere 5 Tage. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Ihre Produkte nicht innerhalb dieses Zeitrahmens eingetroffen sind. Wenn es Situationen gibt, auf die wir keinen Einfluss haben, kontaktieren Sie uns bitte, um Sie auf dem Laufenden zu halten. Sollten Ihre Produkte nach 15 Werktagen noch nicht eingetroffen sein, erhalten Sie umgehend eine 100%ige Rückerstattung.

Wir schätzen Sie als Kunden und Ihre Zufriedenheit. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da!

Beschädigte / falsches Produkt:

Wenn Ihr Produkt beschädigt oder defekt ist oder wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wir senden Ihnen ein Ersatzprodukt zu oder erstatten Ihnen den vollen Betrag, einschließlich der Versandkosten, zurück. 

Tornierung der Bestellung:

Sie können Ihre Bestellung auf Wunsch stornieren. Nach Abschluss Ihres Kaufs haben Sie 1 Stunde Zeit, uns zu kontaktieren. Da unsere Bestellungen sofort an unsere Logistikabteilung weitergeleitet werden, um sie am nächsten Morgen zu bearbeiten, können wir keine Stornierungen von Bestellungen akzeptieren, die außerhalb des 1-Stunden-Fensters aufgegeben werden.

Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, wenn Sie einen Fehler bei Ihren Bestelldaten oder der Lieferadresse gemacht haben. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundenservice-Team wenden. 

Senden Sie uns Ihr Paket

Senden Sie das Paket (mit Track&Trace) an die hier beschriebene Rücksendeadresse:

Address: No. 80, Qianfeng Street, Haishu District, Ningbo, Zhejiang, China

Geschätzte Versandkosten:

(Bitte beachten Sie, dass für die Rückreise nach China hohe Kosten anfallen können ≈ 25 €).

E-Mail:  info@heidi-mode.de 

Telefon: +31 06 85 37 68 11