Häufug gestellte Fragen

Haben Sie eine Frage? Dann lesen Sie zuerst unsere FAQs, denn sie enthalten die am häufigsten gestellten Fragen. Höchstwahrscheinlich werden Sie hier Ihre Antwort finden! Ansonsten können Sie uns jederzeit eine E-Mail an info@heidi-mode.de.

1. Wo ist mein paket?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, benötigen wir 1-3 Werktage, um sie zu bearbeiten. Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung bearbeitet wird, beträgt die Lieferzeit 4-5 Arbeitstage. Sie können Ihren Track & Trace-Code verwenden, um den Status und den Standort Ihrer Bestellung zu überprüfen.

2. Wo kann ich meinen Track & Trace Code finden?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch Ihren Track & Trace-Code. Überprüfen Sie auch Ihre Spam-E-Mails, denn manchmal landen unsere E-Mails dort.

3. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung mit der Track & Trace-Nummer verfolgen, die Sie per E-Mail erhalten haben. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an uns wenden: info@heidi-mode.de.


4. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden. Was soll ich tun?

Wenden Sie sich mit einer Erklärung des Problems an uns, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen. Haben Sie immer noch nicht gefunden, was Sie suchen? Schicken Sie eine E-Mail an: info@heidi-mode.de, um unseren Kundendienst zu erreichen.